home
verrueckte hühner <3
pεRfεkT?
bester sport der welt
TV Sulz
unser zweites zuhause
Angstzustände!?
pics
es war einmaL...
JugendKussGesetz
*neVer*
floweRs
friendz
wir sind...
unterhaltung zweier gestörter


g-book? abo?
kontakt?
copyright?

unser zweites zuhause

 

>> DIE SULZBERGHALLE 

 

jaja, schon geiles lebe dort..

aber...(siehe:tv sulZ)...tuts imma mal wida weh bstimmte persone zu sehe..hm..aber ebe nur die INSIDER..(des sin ja mal wir 3 !!)  koenne sich drüber amarschlache...

mädels? da simma stolz drauf gell? :P

*kapppuuudlach*

s training wird ja dan au mal lollig..un wieeeeeeeeeeeee xD die insider gege die outsider wird des lol..dan sehe ma ja au diese eine geile person uiui da freut ma sich gern drauf =P

 

jaja, heimspieltage sin dann immer noch am lustigste wenn dan diese tolle person auftaucht(schonwidda)wirds wida unlustig. wenn man diesen jmd anschaut koennte man :-! -> auf deutsch: KOTZEN?!ja, so könnte mans ausdruecke

 

die angesprochenen jungs(wieder siehe:tv sulZ xD)...hääähäm ...naja..lieber keine komentare dazu :X
oder...EINEN KLITZEKLEiNEN STINKIKOMENTAR muss sein ..jaja.. bringens nich auf die reihe den mädels das wichtigste zu sagen..hähäm [ich sag nur himberÄ :D]

 

Gratis bloggen bei
myblog.de